Duke Nukem Forever - Mit Sin-Episodes-Machern zu neuen Ufern

von GameStar Redaktion,
13.12.2006 11:17 Uhr

Wer für Sin Episodes gut genug ist, kann auch Dukem Nukem Forever weiterentwickeln. Dies dachte sich zumindest 3D Realms, als sie den Ritual-Mitarbeiter John "HAL9000" Schuch als Leveldesigner angestellt haben. Ob das allerdings die beste Referenz ist? Wer Schuch besser kennen lernen möchte, findet übrigens auf seiner Website einen Überblick über seine Arbeit.

Allerdings braucht 3D Realms noch ein paar Mitarbeiter mehr. Auf der offiziellen Jobs-Seite werden noch Programmierer, Leveldesigner und sonstige Künstler gesucht.

John "HAL9000" Schuch ist nur einer von vielen Leuten, die Ritual in letzter Zeit verlassen haben. Dies wirft die Frage auf, ob da die Mitarbeiter Angst um ihren Job haben und das sinkende Schiff lieber rechtezitig verlassen wollen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...