Duke Nukem Forever - Neue Hinweise auf den Releasetermin (Update)

Einige US-Händler geben derzeit übereinstimmend den 1. Februar 2011 als Releasetermin für den Shooter Duke Nukem Forever an.

Während sich die Entwickler von Gearbox Software bezüglich des Veröffentlichungstermins des Shooters Duke Nukem Forevernoch immer ausschweigen, sind jetzt neue Hinweise aufgetaucht. Diverse US-Händler (zum Beispiel Amazon.com und GameStop) geben derzeit übereinstimmend den 1. Februar 2011 als Releasetermin für das Actionspiel an.

Einerseits sind Händlerangaben nicht immer sehr präzise und dienen in vielen Fällen lediglich als grober Anhaltspunkt. Allerdings ist es durchaus interessant, wenn mehrere Händler unabhängig voneinander denselben Termin angeben.

» Die Preview von Duke Nukem Forever lesen

Eine offizielle Stellungnahme seitens Gearbox Software oder dem Publisher Take 2 Interactive zu diesem Thema steht allerdings noch aus.

(Update, 4. Oktober 12:20 Uhr): Wie der Entwickler Gearbox Software jetzt offiziell erklärt hat, handele es sich beim der besagten Terminangabe lediglich um einen Platzhalter.

Duke Nukem Forever - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.