Duke Nukem Forever - Der Duke mit deutscher Bruce-Willis-Stimme?

Laut einem Gerücht spricht der Hauptcharakter des Shooters Duke Nukem Forever in der deutschen Version mit der Stimme des Schauspielers Manfred Lehmann.

Seit der vergangenen Woche ist klar, wann genau der Ego-Shooter Duke Nukem Forever auf den Markt kommt - am 6. Mai 2011. Damit sind jedoch noch längst nicht alle Fragen rund um das neueste Abenteuer des Duke geklärt.

Einer bisher noch unbestätigten Meldung des IT-Magazins Golem.de zufolge, hat der Publisher 2K Games den Schauspieler Manfred Lehmann als deutsche Stimme des Duke engagiert. Lehmann dürfte vor allem Film-Fans als Synchronsprecher von Bruce Willis (»Stirb Langsam«) bekannt sein.

» Die Preview von Duke Nukem Forever lesen

GameStar.de hat den Publisher bereits um eine offizielle Stellungnahme gebeten, die derzeit allerdings noch aussteht. Des Weiteren ist nicht bekannt, ob die deutsche Version von Duke Nukem Forever neben der potenziellen deutschen auch die englische Sprachausgabe enthalten wird.

Duke Nukem Forever - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (66)

Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.