Duke Nukem Forever - Demo für ausgewählte Spieler bereits Ende Mai verfügbar ?

Der Entwickler Gearbox hatte bereits im Vorfeld eine Demo zu Duke Nukem Forever angekündigt. Einige Spieler könnten schon bald in den Genuss der Testversion kommen.

von Julian Freudenhammer,
11.05.2011 13:43 Uhr

Vorbesteller von Duke Nukem Forever und Käufer der Borderlands GOTY-Edition dürfen früher ran.Vorbesteller von Duke Nukem Forever und Käufer der Borderlands GOTY-Edition dürfen früher ran.

Einen offiziellen Termin für die Duke Nukem Forever Demo gibt es zwar noch nicht, Käufer der Borderlands »Game of the Year-Edition« erhalten aber wie bereits angekündigt früheren Zugang zu der Testversion des Shooters. Auch die Vorbesteller von Duke Nukem Forever dürfen das Spiel vorher antesten.

Laut der Webseite kotaku.com hat der Entwickler Gearbox bereits E-Mails an jene Spieler versandt und sich nach den aktuell im Haushalt vorhandenen Plattformen erkundigt. Bis zum 15. Mai 2011 wird um Antwort der Spieler gebeten. Kotaku.com geht von einem Demo-Release in der darauffolgenden Woche aus. Der Entwickler kündigte an, den offiziellen Veröffentlichungstermin der Test-Version in Kürze bekanntzugeben.

Duke Nukem Forever erscheint nach über 15 Jahren Entwicklungszeit am 10. Juni 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Fans aus den USA müssen sich noch bis zum 14. Juni gedulden.

Duke Nukem Forever - Screenshots aus dem Multiplayer-Modus ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...