Duke Nukem Forever - Update: PC-Demo bei Steam gesichtet

Die Duke Nukem Forever Demo steht ab sofort im Xbox Live Marktplatz und bei Steam zum Download bereit.

von Julian Freudenhammer,
22.06.2011 09:58 Uhr

Die Duke Nukem Forever Demo ist ab sofort für PC und Xbox 360 verfügbar.Die Duke Nukem Forever Demo ist ab sofort für PC und Xbox 360 verfügbar.

Update: Die Duke Nukem Forever Demo ist mittlerweile auch für den PC verfügbar und steht bei Steam zum Download bereit. Wer sich den Demo-Download sparen will, sieht beide Level als Videomitschnitt auf GameStar.de

Ursprüngliche Meldung: Der Entwickler Gearbox hat die Demo-Version von Duke Nukem Forever veröffentlicht. Während die 1,53 GB große Test-Version bereits im Xbox Live Marktplatz der Xbox 360 für Gold-Mitglieder verfügbar ist, müssen sich Besitzer der PlayStation 3 noch etwas gedulden. Mit dem nächsten Store-Update, welches noch diese Woche stattfinden soll, soll die Demo des Shooters auch dort bereitstehen. Die Demo der PC-Version soll über Steam vertrieben werden, hier ist jedoch noch nichts von der Probier-Fassung zu sehen. Ab wann die Demo dort zum Download bereitsteht, ist nicht bekannt.

»Unseren Test zu Duke Nukem Forever lesen

Die Demo zu Duke Nukem Forever war bisher ausschließlich für Vorbesteller des Spiels und Käufer der Borderlands GOTY-Edition (Game Of The Year Edition) verfügbar.

Duke Nukem Forever Test-Video 10:07 Duke Nukem Forever Test-Video


Kommentare(50)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.