Dungeon Runners - Server werden runtergefahren

Die Entwickler von NCsoft Korea geben bekannt, dass die Server des Onlinespiels Dungeon Runners bald abgeschaltet werden.

von Andre Linken,
18.09.2009 14:16 Uhr

Schlechte Nachrichten für alle Fans des Action-Rollenspiels Dungeon Runners: Wie Stephen Nichols, seines Zeichens Lead Programmer des Projekts, in einem offenen Brief auf der offiziellen Webseite verkündet hat, werden die Server zum 1. Januar 2010 definitiv abgeschaltet.

Der Grund sei ganz simpel: Es rentiert sich nicht mehr, Dungeon Runners noch am Leben zu erhalten. Zudem sei das Team mittlerweile auf nur drei Mann zusammengeschrumpft, was die Sache nicht gerade einfacher werden lässt. Allerdings wolle man den Fans die verbleibende Zeit so angenehm wie möglich gestalten. So werde man das Leveln vereinfachen und die Drop-Chance für mächtige Ausrüstung erhöhen. Somit können auch Neueinsteiger noch schnell zu Erfolgen kommen.

Dungeon Runners - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen