Dungeon Defenders - 1 Million Mal heruntergeladen & zeitweise kostenloses DLC-Pack

Laut dem Publisher Reverb Communications wurde das Indie-Actionspiel Dungeon Defenders plattformübergreifend inzwischen eine Million Mal heruntergeladen. Passend zum Valentinstag wurde außerdem ein zeitwei se kostenloses Themen-DLC-Pack veröffentlicht.

von Florian Inerle,
15.02.2012 14:30 Uhr

Dungeon Defenders wurde insgesamt eine Million Mal heruntergeladen.Dungeon Defenders wurde insgesamt eine Million Mal heruntergeladen.

Seit seinem Release am 19. Oktober 2011 hat sich das Indie-Actionspiel Dungeon Defenders , eine Mischung aus Tower-Defense und Koop-Action-Rollenspiel, laut dem Publisher Reverb Communications plattformübergreifend rund eine Millionen Mal verkauft.

»Anders als die meisten vermutet hätten, haben wir keine Social-Network-Party veranstaltet [um diesen Anlass zu feiern]. Für die meisten von uns war es ein ganz normaler Tag im Büro: Nerf-Gun-Kämpfe, Gegenseitiges aufziehen, harte Arbeit, das Gewöhnliche eben«, schreibt der Entwickler Trendy Entertainment auf der offiziellen Webseite.

Um den Valentinstag zu feiern, hat das Entwickler-Team außerdem ein neues DLC-Pack namens »Etherian Festival of Love« zeitweise kostenlos veröffentlicht. Darin enthalten sind vier Charakter-Skins, eine Mission und ein neues Pet. Wie lange diese Inhalts-Erweiterung kostenlos angeboten wird, ist bislang nicht bekannt.

Zum DLC-Pack schreibt Trendy Entertainment: »Nehmen Sie sich die Zeit und suchen sich ein Team, um die neue 'Sky O’ Love' Challenge Mission zu spielen! Spielen Sie den Heiratsvermittler, um „Boy“-Mobs mit den dazu passenden „Girl“-Mobs zusammenzuführen! Doch vorsicht. Mega Armor ist nicht allzu glücklich darüber, dass Sie seine Arbeit machen«.

Dungeon Defenders - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.