Dungeon Siege 3 - Noch nicht in Arbeit

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass Designer Chris Taylor von Gas Powered Games (Supreme Commander) für das Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 den Fokus wieder stärker auf einen einzelnen Helden legen möchte

von Andre Linken,
10.06.2008 15:15 Uhr

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass Designer Chris Taylor von Gas Powered Games (Supreme Commander) für das Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 den Fokus wieder stärker auf einen einzelnen Helden legen möchte. Allerdings kam es bei dieser Aussage wohl zu einem kleinen Missverständnis.

Wie Taylor jetzt offiziell erklärt hat, sei dies lediglich eine hypothetische Aussage gewesen. Man wolle zwar Lektionen, die man aus dem Action-Rollenspiel Space Siege gelernt hat, definitiv in die Dungeon Siege-Welt einfließen lassen. Allerdings gebe es derzeit weder eine offizielle Ankündigung noch konkrete Pläne für eine neues Dungeon Siege. Allerdings spiele man derzeit bei Gas Powered Games mit einigen Ideen.

Abschließend erklärt Taylor, dass noch eine lange Zeit vergehen werde, ehe ein Dungeon Siege 3 das Licht der Welt erblicken würde.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.