Dungeon Siege 3 - Comics erweitern die Geschichte des Spiels

Square Enix will die Hintergrundgeschichte von Dungeon Siege 3 noch mit einer Comic-Serie vertiefen. Diese entsteht in Zusammenarbeit mit Dark Horse.

Wer mehr über die Hintergrundgeschichte von Dungeon Siege 3erfahren möchte und außerdem auf Comics steht, kann sich nun freuen. Square Enix hat angekündigt, dass eine dreiteilige Web-Comicserie zum Action-Rollenspiel erscheinen wird. Diese entsteht in Zusammenarbeit mit dem Verlag Dark Horse Comics, der beispielsweise auch die Comics zu Mass Effectherausgebracht hat.

Die Geschichte wird von Jeremy Barlow geschrieben. Für die Zeichnungen sind Iban Coello und Sergio Abad verantwortlich. Die Comics werden über die offizielle Homepage des Spiels und den Dark Horse Store erhältlich sein. Zudem erscheint eine gedruckte Fassung, die aber exklusiv nur der Spielversion, die bei Wal-mart angeboten wird, beiliegt. Dungeon Siege 3 erscheint voraussichtlich am 27. Mai für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360.

» Dungeon Siege 3 in der Vorschau

Dungeon Siege 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.