Dungeons 2 kostenlos - Spiel wird aktuell verschenkt, allerdings nicht mehr lange

Im Humble Store gibt's den Dungeon-Keeper-Erben aktuell für 0 Euro. Kann man sich also ruhig mal anschauen. Hier alle Infos.

von Dimitry Halley,
12.05.2017 09:59 Uhr

Dungeons 2 hat klare Stärken, aber auch klare Schwächen. Für 0 Euro kann man sich selbst ein Bild machen und entscheiden, ob einem der bitterböse Spaß gefällt.Dungeons 2 hat klare Stärken, aber auch klare Schwächen. Für 0 Euro kann man sich selbst ein Bild machen und entscheiden, ob einem der bitterböse Spaß gefällt.

Dungeons 2 will die infame Kerker-Glorie des guten, alten Dungeon Keeper erben - und kombiniert das bekannte Hochziehen einer Folterfestung mit Echtzeitstrategie-Elementen. Das funktioniert zwar nicht reibungslos, trotzdem bietet Dungeons 2 launige Unterhaltung mit bitterbösem Humor. Wenn Sie mehr über Pros und Cons des Spiels wissen wollen, empfehlen wir den ausführlichen Test von Johannes Rohe. Aber um's abzukürzen: Für umme kann man sich den Genre-Mix auf jeden Fall mal anschauen.

Richtig gelesen: Dungeons 2 ist über den Humble Store komplett kostenlos verfügbar. Allerdings nur bis zum Abend des kommenden Samstags, den 13. Mai 2017. Das heißt übrigens nicht, dass das Spiel - sobald man es sich heruntergeladen hat - zeitlich begrenzt bleibt. Wer jetzt zuschlägt, bekommt tatsächlich das komplette Dungeons 2 und kann es bis ans Ende der eigenen Dungeon-Lord-Tage spielen.

Voraussetzung dafür sind natürlich ein kostenloses Konto beim Humble Store und ein Steam-Konto. Aktuell wird übrigens bereits fleißig an Dungeons 3 gewerkelt. Im Herbst soll die Fortsetzung erscheinen.

Dungeons 3 - Ankündigungs-Trailer zur Dungeon-Keeper-Hommage 2:05 Dungeons 3 - Ankündigungs-Trailer zur Dungeon-Keeper-Hommage


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...