Dungeons & Dragons - Verzögerungen bei Dragonshard, D&D Online

Obwohl unterschiedliche Entwickler an den beiden Spielen Dragonshard und Dungeons & Dragons Online arbeiten, scheinen sie derzeit das gleiche Schicksal zu teilen. Wie IGN berichtet, wird das bereits mehrfach verschobene, erste D&D-Strategiespiel am 20. September 2005 erscheinen. Der von Liquid Entertainment entwickelte Dragonshard braucht laut Atari noch mehr Zeit, um den hohen Ansprüchen der Fans gerecht zu werden.

Gleichzeitig will GameSpot erfahren haben, dass das Online-Rollenspiel Dungeons & Dragons Online erst im ersten Quartal 2006 fertig wird. Bisher hatte das Turbine-Studio noch keinen genauen Releasetermin für das Spiel genannt, jedoch war ursprünglich ein Release noch in diesem Jahr angedacht. Warum sich das zur Zeit im Alpha-Test befindliche D&D Online verschoben wurde, ist indes nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.