Seite 2: Durchgeknalltes iPhone-Zubehör - Scheibenwischer, Klorollen, Handy-Knochen & anderer Wahnsinn

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Noch mehr Gehäuse und Hüllen

Den Abschluss unserer Gehäuse-Parade bilden vor allem Produkte aus Japan, wo man schon mal handgefertigte Reiscracker als Gehäuse anbietet, die laut Hersteller noch bei der Auslieferung, aber spätestens beim Versuch, ein iPhone hineinzustecken, höchstwahrscheinlich zerbrechen. Ob es ähnliche Probleme mit den Gehäusen aus Süßigkeiten, Sushi, Bacon oder Spiegelei gibt? Für heimliche Android-Fans und Cowboys werden natürlich auch passende Hüllen für ihr iPhone angeboten, notfalls sogar kugelsicher.

Durchgeknalltes iPhone-Zubehör - Noch mehr seltsame Hüllen und Gehäuse ansehen

Halterungen

Neben Gehäusen und Hüllen gibt es auch Halterungen jeder Art, die das iPhone irgendwo befestigen oder dafür sorgen, dass das Smartphone einfach nur einigermaßen stabil aufgestellt werden kann. Die Ideen reichen hier von kleinen Dingen, die an der Rückseite des iPhones als Ständer angebracht werden, bis hin zu Befestigungen des iPhones am Kopf des Nutzers oder notfalls sogar in der Boxer-Shorts. Auch Filmfans werden mit zwei ganz unterschiedlichen Konzepten berücksichtigt, von deinen eines sich aber eher über extrem stolze iPhone-Besitzer lustig macht.

Durchgeknalltes iPhone-Zubehör - Seltsame Halterungen ansehen

Docks und Kabel

Auch ein iPhone muss hin und wieder aufgeladen werden oder soll als Quelle für Musik und Video dienen. Dafür gibt es passendes Zubehör, dass das Bild deutlich vergrößert, den Ton verstärkt oder auch nur einfach dafür sorgt, dass das iPhone mehr oder weniger originell platziert mit Strom versorgt wird. Dabei machen Bastler auch vor Nahrungsmitteln nicht Halt. Es gibt aber auch Docks, die zusammen mit der passenden App aus einem iPhone einen Kicker oder einen einarmigen Banditen machen. Ersteres leider ohne Bier und letzteres ohne Geldausgabe.

Durchgeknalltes iPhone-Zubehör - Seltsame Docks und Kabel ansehen

2 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (41)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.