Fazit: Dying Light - Nachts sind alle Zombies grau

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

André Peschke: Dying Light ist im Vergleich zu Techlands vorigem Geschnetzel ein bedeutend abwechslungsreicheres Spiel. Wenn man mal gerade in einen guten Spielfluss gerät, macht es sehr viel Spaß von Dach zu Dach zu hüpfen und zwischendrin ein paar Zombies zu erlegen. Derzeit jedoch, stockt es dabei noch, wie beim Stop&Go-Verkehr auf einer vollen Autobahn. Zudem erreicht die Spielwelt noch nicht das idyllische Flair des Inselresorts aus Dead Island und große Teile der Stadt und Slums wirken zu uniform. Daher bin ich noch ein wenig skeptisch, ob Dying Light am Ende wirklich ein gutes Spiel wird. Aber das Zeug dazu hat es allemal.

3 von 3


zu den Kommentaren (27)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.