Dying Light: The Following - Preis für das Add-on steigt in Kürze

Techland hat bekannt gegeben, die Preise für die kommende Inhalts-Erweiterung »The Following« und für den Season-Pass anzuheben. Zumindest letzterer ist aber noch eine Weile zum bisherigen Preis zu haben.

Dying Light: The Following wird teurer: Aufgrund des großen Umfangs der Erweiterung steigt der Preis von 14,99 auf 19,99 Euro. Dying Light: The Following wird teurer: Aufgrund des großen Umfangs der Erweiterung steigt der Preis von 14,99 auf 19,99 Euro.

Ursprünglich hatte das Entwicklerstudio Techland die erste und voraussichtlich einzige größere Inhalts-Erweiterung für Dyning Light mit einem Preis von 14,99 Euro angekündigt. Doch das Add-on und der Season-Pass des Spiels werden nun deutlich teurer.

Statt 14,99 Euro rufen die Entwickler demnächst 19,99 Euro für die neuen Inhalte auf. Als Grund nennt man in einer Pressemitteilung den großen Umfang der Erweiterung: Schaue man hier genauer hin, könnte man fast meinen, es handele sich um ein eigenständiges Spiel. Immerhin gebe es jede Menge Hauptquests, Nebenquest, neue Skills und Fahrherausforderungen.

Der Preis des Season-Passes, in dem The Following ebenfalls enthalten ist, steigt derweil von 19,99 auf 29,99 Euro. Allerdings findet die Preisanhebung hier erst am 8. Dezember 2015 statt, so dass interessierte Spieler sich die DLC-Flatrate vorerst noch zum alten Preis kaufen können.

Lesenswert:Mit dem Buggy durch Zombiehorden pflügen

Dying Light: The Following - 15 Minuten Gameplay, 10 Minuten Talk Video starten 28:55 Dying Light: The Following - 15 Minuten Gameplay, 10 Minuten Talk

Dying Light: The Following - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.