Seite 5: E3 2011 - Blockbuster-Vorschau

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Assassin’s Creed: Revelations

Ubisoft bestätigt, dass Assassin’s Creed: Revelationsauf der E3 gezeigt wird. Da die offizielle Ankündigung schon einen Monat zurückliegt, sollte der Publisher die E3 auch nutzen, um weitere Details bekannt zu geben, denn der Release soll bereits im November 2011 folgen.

Revelations ist nicht der eigentlich erwartete dritte Teil der Saga, sondern wird die Geschichte von Ezio Auditore, Held aus Assassin's Creed 2und Brotherhood, fortführen. Gänzlich neu ist allerdings der Schauplatz Konstantinopel (das heutige Istanbul). Aufgrund der kurzen Entwicklungsspanne nach Brotherhood wird sich spielerisch wohl nicht viel tun, allerdings ist schon ein komplett neue Metropole Grund genug, wieder mit dem Fassadenkraxeln zu beginnen.

Assassin's Creed: Revelations - Screenshots ansehen

5 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (85)

Kommentare(85)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.