Seite 4: E3 2012: Blockbuster-Vorschau - Die Messe-Hits im Überblick

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Far Cry 3

Raus aus Afrika, rein in das Tropen-Paradies. Vom Setting stark an den ersten Teil erinnernd, lässt uns Ubisoft Montreal in Gestalt des Abenteuer-Urlaubers Jason Brody üppige Dschungellandschaften und weiße Sandstrände erkunden. Dabei läuft für den Helden von Far Cry 3allerdings schief, was nur schief laufen kann. Erst wird seine Freundin entführt, dann gerät Brody auch noch in einen seit Jahren andauernden, gewaltsamen Konflikt unter den Inselbewohnern.

Entscheidungsfreiheit spielt dabei eine große Rolle. Ins feindliche Lager schleichen, um die Gegner lautlos mit dem Messer anzupiksen? Kein Problem. Mit Sturmgewehr und Granaten für Unruhe sorgen? Auch möglich. Darf es gar das Scharfschützengewehr sein, um das Problem aus sicherer Distanz zu lösen? Aber natürlich. Wir freuen uns auf weitere Details des Ego-Shooters.

Far Cry 3 - Screenshots ansehen

Hitman: Absolution

Dieser Mann braucht kein Klavier, diesem Mann reicht eine einzelne Klaviersaite. Agent 47 ist nämlich kein Musiker, sondern ein eiskalter Auftragsmörder. Sechs Jahre nach dem Vorgänger kehrt der beglatzte Killer in Hitman: Absolution, dem mittlerweile fünften Teil der Meuchel-Reihe, zurück und zeigt sich von seiner besten Seite.

Neben den üblichen Methoden und Möglichkeiten kann der mordende Kojak nun auch auf den »Instincts«-Modus zurückgreifen, der es ihm beispielsweise erlaubt, Gegner durch Wände zu beobachten. Um die wartenden Fans schon mal anzuheizen, wurde am 15. Mai mit Hitman: Sniper Challenge bereits einen Mini-Shooter und gleichzeitiger Pre-Order-Bonus veröffentlicht.

Hitman: Absolution - Screenshots ansehen

Weitere Highlights der E3 2012

Neben den großen Zehn gibt es auf der E3 natürlich noch viele weitere Titel, die auf keinen Fall vergessen werden sollten. Darunter finden sich nämlich durchaus einige potentielle Hitkandidaten. Wir stellen diese Spiele in der Bilder-Galerie vor.

E3 2012 - Weitere Highlights - Die heimlichen Stars der Messe ansehen

Vermisst auf der E3 2012

Wer fehlt in L.A.? Wir zeigen in der Galerie die Spiele, die nicht auf der E3 präsentiert werden.

Vermisst auf der E3 - Diese Spiele kommen nicht zur Messe ansehen

4 von 4


zu den Kommentaren (31)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.