E3 2014 - Die Screenshot-Highlights der Messe

Neben neuen Trailern gibt es auf der E3 2014 natürlich auch jede Menge neuer Screenshots zu kommenden Spielen. Einige der besten Bilder zeigen wir in dieser Übersichts-News.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die E3 2014 ist ein regelrechtes Fest für Spielefans mit Neuankündigungen und vielen neuen Trailern und Screenshots zu kommenden Titeln, egal of auf PC oder Konsolen. Die wichtigsten Trailer der Pressekonferenzen haben wir ja bereits vorgestellt. In dieser Übersichtsnews sammeln wir nun die Bilder-Galerien, die im Rahmen der E3 um neue Einträge erweitert wurden. Allerdings treffen wir eine redaktionelle Vorauswahl und beschränken uns auf die Highlights. Aber keine Sorge, selbst so bleiben noch jede Menge spannende Galerien zum durchstöbern übrig. Viel Spaß.

Screenshots der E3 2014 - Tag

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Screenshots ansehen

Destiny - Screenshots ansehen

Evolve - Screenshots ansehen

DriveClub - Screenshots ansehen

Mortal Kombat X - Screenshots ansehen

Xenoblade Chronicles X - Screenshots ansehen

Dying Light - Screenshots ansehen

The Crew - Screenshots ansehen

Dragon Age: Inquisition - Screenshots ansehen

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

Borderlands: The Pre-Sequel - Screenshots ansehen

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.