E3 2015 - Die schrägsten Spiele der Messe

Auf der Spielemesse E3 wurden tolle Spiele vorgestellt. Aber es gab auch einige ganz besonders schräge Ankündigungen. Zehn davon stellen wir im Video vor!

von Sebastian Stange,
03.07.2015 09:09 Uhr

E3 2015 - Die zehn schrägsten Spiele der Messe 5:20 E3 2015 - Die zehn schrägsten Spiele der Messe

Die Spielemesse E3 2015 in Los Angeles ist schon eine Weile her, doch wir hätten hier noch was: Die Top 10 der irren, kuriosen oder einfach nur bizarren Spielideen. Zusammengetragen von Ann Kathrin und teils ausprobiert von Andre Peschke. Da wird an Hundepos geschnüffelt, da wird in 3D getwistert, da wirf mit VR und Heimtrainer Pferd geritten und da explodieren Toiletten und Sushi-Teilchen auf Befehl des Bürgermeisters. Verwirrt? Einfach zuschauen!

Mehr E3-Videos gefällig? Wir hätten da noch zehn Geheimtipps der E3 2015 oder ein paar Spiele, die wir auf der E3 vermisst haben.

Alles zur E3 2015


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen