Seite 2: E3 2016 - Das sind die Blockbuster der E3 2016

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Dishonored 2

Genre: Action
Hersteller: Bethesda
Systeme: PC, PS4, One
Release: 11. November 2016

Dishonored 2 bleibt dem viktorianischen Steam-Punk-Szenario treu, verschiebt seine Spielwelt aber weiter südlich in die tropischen Kolonien. Wir übernehmen entweder die Rolle des Assassinen Corvo oder der weiblichen Heldin Emily, beide Charaktere haben unterschiedliche Fähigkeiten. Corvo kann sich beispielsweise teleportieren, Emily setzt einen Greifhaken ein.

Plus-Artikel: Dishonored 2 in der Preview: Wenn Corvo zu Garrett wird

Dishonored 2: Screenshot-Galerie

FIFA 17

Genre: Sport
Hersteller: Electronic Arts
Systeme: PC, PS4, One
Release: Herbst 2016

Der neue Teil der populären Sportspielreihe soll in drei Kernbereichen verbessert werden: Sowohl bei der Personalisierung, der Atmosphäre und dem Wettkampf wird die Serie mit FIFA 17 einen großen Sprung nach vorne machen, das sagt zumindest EA-CEO Andrew Wilson. Einen konkreten Releasetermin für die Fußballsimulation gibt es bisher noch nicht.

FIFA 17: Verbesserungen in drei Kernbereichen?

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 - Trailer: World of Wonder Video starten 3:07 Final Fantasy 15 - Trailer: World of Wonder

Genre: Rollenspiel
Hersteller: Square Enix
Systeme: PS4, One
Release: 30. September 2016

Final Fantasy 15 spielt auf der Welt Eos, die der modernen Erde ähnelt. Hauptcharakter ist Noctis Caelum, der mit seinen Freunden gegen die Invasoren aus der Nation Nilfheim kämpft. Das Spiel wird eine Open-World und ein Echtzeitkampfsystem bieten, das dem der Kingdom-Hearts-Spielen ähnelt. Als Fortbewegungsmittel benutzen die Helden das Auto Regalia.

Final Fantasy 15 in der Preview: Flucht zu neuen Ufern

10 Jahre für ein Rollenspiel - Die Entwicklung von Final Fantasy 15

Final Fantasy 15: Screenshot-Galerie

For Honor

Genre: Action
Hersteller: Ubisoft
Systeme: PC, PS4, One
Release: 2016

Vor einem Jahr tauchte der Multiplayer-Actiontitel For Honor erstmals auf - und verschwand auch direkt wieder in der Versenkung. Höchste Zeit also, dass es auf der E3 2016 neue Informationen zum Spiel gibt. Der Mix aus erbitterten Schwertkämpfen, Erfahrungspunktesammelei und eingestreuten MOBA-Elementen klingt nämlich äußerst interessant.

For Honor: Ersteindrucks-Fazit zum Ritter-Actionspiel

For Honor: Screenshot-Galerie

Gears of War 4

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4 Video starten 6:13 Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4

Genre: Action
Hersteller: Microsoft
Systeme: One
Release: 11. Oktober 2016

25 Jahre nach der Imulsion-Zerstörung auf dem Planeten Sera müssen die Hauptcharaktere J.D. Fenix, Delmont Walker und Kait Diaz in Gears of War 4 erneut ums Überleben kämpfen. Der Deckungs-Shooter stellt uns eine ganze Reihe neuer Bedrohungen entgegen, mächtige Stürme auf dem Planeten etwa und eine komplett neue Gegnerrasse. Multiplayer- und Koop-Modi werden wieder mit an Bord sein.

Gears of War 4 in der Preview: Kettensägenmassaker Reloaded

Gears of War 4: Screenshot-Galerie

2 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (31)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.