E3-Line-Up - Diese Spiele zeigt Focus Home Interactive

Der französische Publisher Focus Home Interactive hat sein Line-Up für die Spielemesse E3 2015 angekündigt. Mit dabei sind Space Hulk Deathwing, Vampyr und Act of Aggression.

Focus Home Interactive wir auf der E3 2015 unter anderem das neue Spiel der Remember-Me-Macher zeigen, Vampyr. Focus Home Interactive wir auf der E3 2015 unter anderem das neue Spiel der Remember-Me-Macher zeigen, Vampyr.

Vom 16. bis zum 18. Juni wird auch der französische Publisher Focus Home Interactive auf der Spielemesse E3 2015 in Los Angeles seine neuen Spiele zeigen. Das Line-Up steht bereits fest. Neben der Enhanced Edition von Divinity Original Sin, die für PS4, Xbox One und PC erscheint, gibt es unter anderem den ersten Trailer zu Vampyr, dem Vampir-Rollenspiel der Life-is-Strange-Macher. Außerdem zeigt Focus gleich mehrere neue Spiele mit der Warhammer-Lizenz, unter anderem den Unreal-Engine-4-Shooter Space Hulk: Deathwing.

Was genau Focus zeigen wird, steht bis auf Vampyr noch nicht fest. Bei Spielen wie Technomancer, dem Nachfolger zu Mars: War Logs und Battlefleet Gothic: Armada wird vermutlich Gameplay-Trailer geben. Die Macher von Divinity haben bereits bestätigt, dass die neue Version auf der Messe gezeigt wird, wahrscheinlich ist sie dort auch schon spielbar.

Focus Line Up für die E3 2015

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition

Blood Bowl 2

The Technomancer

Mordheim: City of the Damned

Space Hulk: Deathwing

Battlefleet Gothic: Armada

Farming Simulator

Act of Aggression

Vampyr

Space Hulk: Deathwing - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.