E3 2016 Live-Streams aller Pressekonferenzen - Von EA über Ubisoft bis Sony

Obwohl die E3 2016 erst am 14. Juni startet, geht es schon am 12. Juni mit den PKs los, bei uns gibt es die wichtigsten Live-Streams der Events.

von Yassin Chakhchoukh,
31.05.2016 11:54 Uhr

Vom 14. bis 16. Juni findet die E3 in Los Angeles statt. Doch schon am 12. Juni wird die erste Pressekonferenz im Live-Stream gezeigt.Vom 14. bis 16. Juni findet die E3 in Los Angeles statt. Doch schon am 12. Juni wird die erste Pressekonferenz im Live-Stream gezeigt.

Am Dienstag, den 14. Juni, startet die E3 2016 (Electronic Entertainment Expo) offiziell in Los Angeles – doch schon vor der eigentlichen Eröffnung finden am Sonntag und Montag viele große Pressekonferenzen statt, auf denen neue Spiele für PC, Xbox One und PS4 angekündigt oder erstmals mit Gameplay präsentiert werden.

Alle Infos zur E3 2016 finden Sie auf unserer großen Themenseite

Unten finden Sie eine Liste aller wichtigen Pressekonferenzen, die Live-Streams der Events werden wir hier einbetten, sobald sie verfügbar sind.


Sonntag, 12. Juni 2016

EA Play

Wann: Sonntag, 12. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit (1:00 PM)

Was: EA hält vor der E3 eine eigene Veranstaltung ab, auf der es alle Infos zu Battlefield 1, Titanfall 2, Mass Effect: Andromeda, Star Wars, eventuell Battlefront 2 und den nächsten EA-Sports-Titeln geben wird. Mehr zum Event finden Sie auf der offiziellen Website.

Wo: The Novo in Los Angeles, den Stream werden wir hier einbetten, sobald er verfügbar ist.

Watch live video from EA on www.twitch.tv


Montag, 13. Juni 2016

Bethesda

Wann: Montag, 13. Juni um 4:00 deutscher Zeit (Sonntag, 7:00 PM)

Was: Die Bethesda-Pressekonferenz dreht sich um Dishonored 2, Fallout 4, Doom, The Elder Scrolls Online und voraussichtlich um weitere, unangekündigte Titel.

Wo: Den Stream der Pressekonferenz werden wir hier einbetten, sobald er verfügbar ist.

Watch live video from Bethesda on www.twitch.tv

YouTube Live

Wann: Montag, 13. Juni um 18 Uhr deutscher Zeit (9:00 AM)

Was: Live- und After-Show-Stream aller Pressekonferenzen des Tages

Wo: Den Stream gibt es direkt bei Youtube zu sehen und wir werden ihn hier einbetten, sobald er verfügbar ist.

YouTube Live am 13. Juni um 18:00 Uhr auf der E3 in Los Angeles.YouTube Live am 13. Juni um 18:00 Uhr auf der E3 in Los Angeles.

Microsoft

Wann: Montag, 13. Juni um 18:30 Uhr deutscher Zeit (9:30 AM)

Was: Microsoft wird auf der großen Pressekonferenz voraussichtlich zwei neue Xbox Ones ankündigen, außerdem wird es natürlich viele News zu neuen PC-Spielen und Xbox-One-Spielen geben.

Wo: Den Stream der Pressekonferenz werden wir hier einbetten, sobald er verfügbar ist.

Watch live video from Xbox on www.twitch.tv

PC Gaming

Wann: Montag, 13. Juni um 20:30 Uhr deutscher Zeit (11:30 AM)

Was: Die Veranstaltung rund um PC-Spiele, mit vielen Entwicklern und Publishern vor Ort, darunter Paradox Interactive, Bohemia Interactive, Relic, Boss Key und Digital Extremes.

Wo: Den Stream der Pressekonferenz werden wir hier einbetten, sobald er verfügbar ist.

Watch live video from PCGamer on www.twitch.tv

Ubisoft

Wann: Montag, 13. Juni um 22:00 Uhr deutscher Zeit (1:00 PM)

Was: Neben Neuigkeiten zu Assassin's Creed und The Division wird es wie jedes Jahr Infos zu neuen Spielen geben.

Wo: Den Stream der Pressekonferenz werden wir hier einbetten, sobald er verfügbar ist.

Die Ubisoft-Pressekonferenz von der E3


Dienstag, 14. Juni 2016

Sony

Wann: Dienstag, 14. Juni um 03:00 Uhr deutscher Zeit (Montag, 6:00 PM)

Was: Sonys große Pressekonferenz wird sich vermutlich viel um Playstation VR drehen, natürlich geht es aber auch um zahlreiche neue PS4-Spiele und vielleicht um die neue PS4 NEO.

Wo: Den Stream der Pressekonferenz werden wir hier einbetten, sobald er verfügbar ist.

Die Sony-Pressekonferenz von der E3

Nintendo Treehouse Live

Wann: Dienstag, 14. Juni um 18:00 Uhr deutscher Zeit (9:00 AM)

Was: Auf eine »richtige« Pressekonferenz vor Publikum verzichtet Nintendo erneut, statt dessen gibt es wieder einen großen Livestream mit den Neuigkeiten. In diesem Jahr dreht sich Nintendos Show komplett um das neue Zelda, genauer gesagt um The Legend of Zelda. Bereits die Event-Website steht komplett im Zeichen der Neuauflage, von dem es viel Gameplay zu sehen geben wird.

Wo: Den Stream der Pressekonferenz werden wir hier einbetten, sobald er verfügbar ist. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Event-Website.

Nintendo-Pressekonferenz am 14. Juni um 18:00 Uhr auf der E3 in Los Angeles.Nintendo-Pressekonferenz am 14. Juni um 18:00 Uhr auf der E3 in Los Angeles.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...