Earth 2160 - Über Steam erhältlich

Ohne große Vorankündigung hat Valve das Echtzeit-Strategiespiel Earth 2160 in seine Download-Plattform Steam integriert. Das von Zuxxez und Reality Pump entwickelte Spiel kostet 19,95 US-Dollar und kann seit dem gestrigen Abend heruntergeladen werden. Damit baut Valve konsequent seinen Spielekatalog weiter aus, nachdem die Macher von Half-Life 2 in den vergangenen Wochen bereits Red Orchestra: Ostfront 41-45, Darwinia und Dangerous Water über die Plattform angeboten haben.

Der Kaufpreis ist zudem auch vergleichsweise niedrig. In Deutschland wird die DVD-Version des im Juni 2005 hierzulande veröffentlichten Spiels noch zum Vollpreis verkauft. Die Download-Variante bei Gamesload ist mit 29,95 Euro ebenfalls teurer als bei der Steam-Konkurrenz.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.