Edna Bricht Aus - Lizenzrechte werden versteigert

Wer schon immer mal als Publisher tätig sein wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Daedalic Entertainment versteigert ab sofort die exklusiven Lizenzrechte des Adventures Edna Bricht Aus für den Südsee-Staat Vanuatu.

von Andre Linken,
10.06.2008 14:04 Uhr

Wer schon immer mal als Publisher tätig sein wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Daedalic Entertainment versteigert ab sofort die exklusiven Lizenzrechte des Adventures Edna Bricht Aus für den Südsee-Staat Vanuatu. Zum Verkauf stehen die exklusiven Lizenz- und Distributionsrechte des
PC-Spiels ?Edna Bricht Aus? für die Republik Vanuatu.

Das exklusive Distributionsrecht in der Republik Vanuatu ist an die Bedingung gekoppelt, das Spiel in der Landessprache Bislama komplett lokalisiert zu veröffentlichen. Daedalic Entertainment stellt ein Lokalisierungs-Kit zur Verfügung und integriert nach vollständiger Übersetzung und nach dem Abschluss der Sprachaufnahmen in Bislama die fertigen Assets ins Spiel.

Wer sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen will, hat noch bis zum 20. Juni 2008 Zeit, an der Versteigerung teilzunehmen. Das derzeitige Höchstgebot liegt bei 102 Euro.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...