Edna & Harvey - Daedalic kündigt offizielles Comic-Buch an

Der deutsche Entwickler Daedalic Entertainment hat jetzt ein offizielles Comic-Buch zu den beiden Adventure-Charakteren Edna und Harvey angekündigt. Name und Release-Termin sind noch nicht bekannt.

von Andre Linken,
25.09.2013 14:45 Uhr

Edna und Harvey sind bald Stars eines Comics.Edna und Harvey sind bald Stars eines Comics.

Die beiden Adventure-Charaktere Edna und Harvey sind schon bald die Hauptdarsteller in einem offiziellen Comic-Buch. Dies gab der Publisher und Entwickler Daedalic Entertainment jetzt im Rahmen einer Pressemeldung bekannt.

Zwar sind bisher weder der konkrete Name noch der Veröffentlichungstermin bekannt. Allerdings soll die Story des Comics wie schon bei den beiden Spielen Edna bricht aus und Harveys Neue Augen von Jan »Poki« Müller-Michaelis.Auch zum Inhalt hat Daedalic bisher nicht sehr viel verraten. Fakt ist jedoch, dass Edna und Harvey im Rahmen des Comics einige neue Abenteuer erleben werden.

Im Adventure Harveys Neue Augen treffen Spieler auf bekannte Charaktere des Adventures Edna Bricht Aus und streifen abermals durch handgezeichnete Schauplätze. Wie Edna Bricht Aus stammt auch Harveys Neue Augen aus der Feder von Jan Müller-Michaelis und spielt vor komplett handgemalten Hintergründen. Klosterschülerin Lilli ist die Hauptfigur von Harveys Neue Augen. Das auf den ersten Blick äußerst brave Mädchen erledigt gewissenhaft all ihre Aufgaben, egal wie ungerecht diese auch sind.

Harveys Neue Augen - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...