Eidos - Die Zukunft von Deus Ex und Thief

von GameStar Redaktion,
27.08.2004 16:46 Uhr

Nach einem Bericht von den Kollegen bei Eurogamer scheint die Zukunft von Deus Ex und auch Thief gesichert zu sein. Dabei stützen sie sich auf die Aussage von Eidos-Präsident Rob Dyer in einem Interview. Darin erklärte er, dass es definitiv ein Deus Ex 3 geben wird. Der Vorgänger war seiner Meinung nach zwar ein gutes Spiel, doch die Verkaufszahlen waren eher enttäuschend. Dies will man in der Zukunft ändern und sich wohl eher an den Massenmarkt wenden.

Ähnliches ist allem Anschein nach auch für ein potentielles Thief 4 vorgesehen. Eidos möchte die Serie in ein moderneres Gewand packen, da das Mittelalter-Szenario mittlerweile ausgelutscht sei. Ob dies den eingefleischten Fans der beiden Spielereihen sonderlich gefallen wird, darf bezweifelt werden. Es ist jedoch sicherlich interessant zu beobachten, was da in der nahen oder aber auch fernen Zukunft aus dem Hause Eidos kommen wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...