Eidos - schließt Manchester-Niederlassung

Wie ein Mitarbeiter von Eidos Manchester per Twitter-Mitteilung bekanntgegeben hat, wurde das Studio am Mittwoch geschlossen. Ob Angestellte in andere Eidos-Niederlassungen übernommen wurden ist nicht bekannt.

Wie ein Mitarbeiter von Eidos Manchester per Twitter-Mitteilung bekanntgegeben hat, wurde das Studio am Mittwoch geschlossen. Ob Angestellte in andere Eidos-Niederlassungen übernommen wurden ist nicht bekannt.

Eidos Manchester war hauptsächlich für die Entwicklung von Spielen für Mobiltelefone zuständig. So entstanden dort unter anderem Versionen der Worms-Spiele.

Ursprünglich war das Studio unter dem Namen Rockpool Games gegründet worden. Eidos hatte das Unternehmen für 1,7 Millionen Pfund übernommen.

Eine offizielle Stellungnahme des Mutterkonzerns Eidos steht zur Stunde noch aus.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.