Eidos Montreal - Entwickler eröffnet Onlineshop mit Fanartikeln zu Thief und Deus Ex

Der Entwickler Eidos Montreal hat einen eigenen Web-Shop eröffnet, in dem sich Bekleidung und Fanartikel zu den Marken Thief und Deus Ex erwerben lassen. Dort werden zum Beispiel T-Shirts, Jacken, Drucke und selbst Biergläser verkauft.

Im Web-Shop von Eidos Montreal lassen sich vor allem Bekleidungsstücke und Zubehör zu den Marken Deus Ex und Thief erwerben. Im Web-Shop von Eidos Montreal lassen sich vor allem Bekleidungsstücke und Zubehör zu den Marken Deus Ex und Thief erwerben.

Der Entwickler Eidos Montreal hat einen eigenen Web-Shop eröffnet, in dem sich Fanartikel zu seinen beiden Marken Deus Ex und Thief erwerben lassen. Bei den Preisen sind die Sachen aber alles andere als »a steal«.

Dort werden zum Beispiel T-Shirts mit Artworks zu den Spielen verkauft, die pro Stück 20 US-Dollar (etwa 15 Euro) kosten. Genau so viel werden für Basecaps verlangt. Für einen Hoodie mit dem Watch-Logo aus Thief werden 58 US-Dollar (42 Euro) fällig. Und eine »Adam Jensen Augumentation-Mantel« für Deus-Ex-Fans wird für gleich mal für 150 US-Dollar (110 Euro) verkauft.

Neben Bekleidungsstücken werden in dem Shop auch Drucke, Smartphone-Schutzhüllen und selbst ein Thief-inspiriertes Bierglas (für knapp zehn Euro) angeboten.

Die Auslieferung erfolgt weltweit. Bezahlen kann man unter anderem mit PayPal. Bei einer Lieferung nach Deutschland können je nach Artikel allein die Versandkosten noch zwischen zehn und 25 Euro betragen.

Etwas Ungewöhnliches ist so ein Merchandise-Shop für Entwickler natürlich nicht. Beispielsweise verfügen auch Blizzard, Bethesda und Valve über einen.

» GameStar-Test von Deus Ex: Human Revolution

» GameStar-Test von Thief

Thief - Test-Video zum Reboot der Schleich-Serie Video starten 11:06 Thief - Test-Video zum Reboot der Schleich-Serie

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.