Kerker und Drachen
Wie in Morrowind sind Sie wieder in der Ego- oder Third-Person-Ansicht unterwegs, wobei die Kämpfe in der Ich-Perspektive mehr Sinn machen. Verglichen mit den Vorgängern soll Oblivion deutlich mehr Schwert- und andere Kämpfe bieten. Über 40 verschiedene Spezies warten auf eine Abreibung, darunter Goblins, Skelette, Drachen, Minotauri und Dämonen aus Oblivion. Auf Wunsch erkunden Sie unterirdische Dungeons, uralte Ruinen, Städte, Dörfe und Schlösser, Wälder und freie Felder auch auf dem Rücken Ihres Pferdes.
Die aus Morrowind bekannten sechs Magieschulen sind genau so mit dabei wie mehrere Gilden mit eigenen Quests, denen Sie sich anschließen dürfen: Arena für kampflustige Gladiatoren, noble Gilden für Kämpfer und Magier, düstere Gilden wie die der Diebe und der Dark Brotherhood sowie der Mönchsorden The Nine Divines. Sie dürfen so vielen beitreten, wie Sie wollen - und auch Gildenchef werden. Und wenn Sie denken, die Bilder auf diesen Seiten entstammen irgendwelchen Rendersequenzen - weit gefehlt. Das ist pure Spielgrafik, wie uns Todd versichert: »Wir sind auf Hochtouren dabei, Quests und Charaktere zu produzieren. Momentan gibt es schon etwa 30 spielbare Quests. Unsere Programmierer nutzen die Zeit, um noch weitere Verbesserungen durchzuführen und neue Effekte einzubauen.« (ra)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.