Elder Scrolls 4: Oblivion - Beta-Version der Multiplayer-Mod kommt

Im vergangenen Monat (siehe News) erschien eine Multiplayer-Mod für das Rollenspiel Elder Scrolls 4: Oblivion. Allerdings befindet sich die Modification noch im Alpha-Status und hat mit einigen Problemen zu kämpfen:

Martin Loxton, der geistige Vater der Mod, erklärte jetzt ein einem Interview, dass eine neue Version bereits in Arbeit ist. Er hat sein Hobbyteam weiter aufgestockt, das nun fieberhaft auf den Beta-Status zusteuert. Vor allem die Geschwindigkeit im Netzwerk soll noch stark verbessert werden.

Einen Releasetermin für die Beta-Version gibt es bisher allerdings nicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.