Elder Scrolls 4: Oblivion - Ein Addon noch in diesem Herbst?

von GameStar Redaktion,
12.09.2006 09:33 Uhr

Bethesda lieferte für Morrowind mit Tribunal und Bloodmoon zwei Addons. Es würde also nicht verwundern, wenn es für Elder Scrolls: Oblivion irgendwann auch eine Erweiterung gäbe. Wenn man dem amerikanischen Onlinehändler GameStop glauben darf, steht die sogar kurz vor der Veröffentlichung. Das Addon trägt den Namen Knights of the White Stallion (Ritter des weißen Hengsts), kostet 20 US-Dollar und soll am 21. November 2006 erscheinen. Allerdings stützen sich die Informationen auf eine Produktseite von GameStop, die nur einige Stunden im Netz war. Eine Bestätigung des Herstellers Bethesda steht noch aus.

Während amerikanische Versandhändler öfters mal beim Erscheinungstermin sich Märchenschlösser zusammenphantasieren, sind sie für Produktankündigungen und Enthüllungen von Spielenamen oft ein verlässlicher Informant. Allerdings wird die Glaubwürdigkeit Gamestops ein wenig dadurch erschüttert, dass das Addon dort nur als PC-Produkt gelistet wurde. Der Händler hat eine Xbox-360-Version in keinem Wort erwähnt. Zumindest ist zu hoffen, dass ein richtiges Addon für Oblivion mehr Substanz bringt als der kostenpflichtige Zusatzcontent für das Spiel.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...