Elder Scrolls 4: Oblivion - Fachsimpeln mit Christian Schmidt

Mehr als 60 Spielstunden hat er auf dem Buckel, sein Level-30-Held kann vor Muskelmasse unter der Glasrüstung kaum noch gehen, mittlerweile hat er das halbe Cyrodiil aufgekauft, und ständig fragt er sich, welches seiner glänzenden Artefakt-Schwerter er dem schwächlichen Jammergegner in die Brust stoßen soll - GameStar-Tester Christian Schmidt ist mit seinem Cheydinhal-Rappen per Schnellreise-Funktion ins GameStar-Forum geritten, um dort Fragen zu Oblivion zu beantworten. Ab 17:00 Uhr wird heute im Oblivion-Forum gefachsimpelt und werden Erfahrungen ausgetauscht. Schauen Sie rein!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.