Elecom - Kopfhörer im LEGO-Design

Der japanische Hersteller Elecom hat auf seiner Webseite Kopfhörer mit der Bezeichnung »Sundries Playbrick« angekündigt, die aussehen wie kleine LEGO-Steine, auch wenn LEGO selbst mit dem Produkt wohl nichts zu tun hat.

Der japanische Hersteller Elecom hat auf seiner Webseite Kopfhörer mit der Bezeichnung »Sundries Playbrick« angekündigt.

e sehen aus wie kleine LEGO-Steine, auch wenn LEGO selbst mit dem Produkt wohl nichts zu tun hat.. Es handelt sich um In-Ohr-Kopfhörer, die mit einem 1,2 Meter langen Kabel versehen sind. Die Ohrstöpsel werden in drei zusätzlichen Größen mitgeliefert und sind austauschbar.

Die nur 3 Gramm schweren Kopfhörer werden in den Farben Schwarz, Blau, Rot-Blau, Rot, Pink und Weiß angeboten. Ab wann die Kopfhörer erhältlich sind, ist bisher aber noch ebenso unbekannt wie der Preis.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.