Electronic Arts - Keine Shader-Model 3.0-Unterstützung

Vor kurzem war im Forum von nV News ein Beitrag zu finden, der einige aktuelle und auch zukünftige Spiele enthielt, die alle das Shader-Model 3.0 nutzen sollten. Unter anderem waren auch Spiele aus den Reihen von Electronic Arts enthalten. Mittlerweile wurde der Thread auf Bitte von nVidia entfernt.

The Inquirer hatte die Liste übernommen und wurde nun von Electronic Arts gebeten die Aussage zu widerrufen. Electronic Arts wird keine Spiele mit Shader-Model 3.0-Unterstützung bringen. Somit verringert sich die Anzahl der kommende Spiele mit dieser Technik deutlich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.