Electronic Arts - Nachwuchsjournalisten für gamescom gesucht

Der Publisher Electronic Arts sucht Nachwuchsjournalisten für die gamescom in Köln.

von Andre Linken,
06.07.2009 17:44 Uhr

Der Publisher Electronic Arts sucht Nachwuchsjournalisten. Diese sollen auf der Spielemesse gamescom vom 19. bis 23. August in Köln tätig sein. Insgesamt werden vier Journalisten und zwei Fotografen gesucht, um interessante Berichte zu verfassen, bekannte Leute zu interviewen und möglichst ansprechende Fotos zu machen.

Die glücklichen Gewinner erhalten Zutritt zum Fachbesucherbereich, bekommen Anreise und Unterkunft bezahlt und erhalten für den besagten Zeitraum ausreichend Verpflegung. Die Interessenten müssen jedoch mindest 18 Jahre alt sein und bis spätestens 2. August 2009 eine Bewerbung samt Arbeitsproben an ea-reporter at ea.com schicken.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen