Electronic Arts - Sichert sich Jason Bourne-Lizenz

Der Publisher Electronic Arts hat vor kurzem einen Kooperationsvertrag mit Ludlum Entertainment über mehrere Jahre abgeschlossen

Der Publisher Electronic Arts hat vor kurzem einen Kooperationsvertrag mit Ludlum Entertainment über mehrere Jahre abgeschlossen. Somit hat sich EA die weltexklusiven Rechte zur Entwicklung Veröffentlichung von Spielen basierend auf den Werken von Robert Ludlum gesichert - inklusive der bekannte Jason Bourne-Serie.

Laut offizieller Aussage befindet sich bereits ein neues Bourne-Spiel in der Entwicklung. Für das noch nicht näher spezifizierte Projekt zeichnet das schwedische Studio Starbreeze verantwortlich, die in der Vergangenheit mit The Chronicles of Riddick und Enclave schon einige Hits abgeliefert haben.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.