Electronic Arts - Spielbare Versionen von Battlefield 4, FIFA 14 & Co. bei der gamescom

Der Publisher Electronic Arts wird bei der diesjährigen gamescom spielbare Versionen von zahlreichen Titeln anbieten. Darunter befinden sich beispielsweise Battlefield 4, Titanfall und FIFA 14.

Battlefield 4 wird auf der gamescom spielbar sein. Battlefield 4 wird auf der gamescom spielbar sein.

Electronic Arts wird einer der größten Aussteller bei der diesjährigen gamescom in Köln sein. Mittlerweile hat der Publisher auch konkretere Angaben zum offiziellen-Lineup für die Messe gemacht.

Wie aus einem aktuellen Blog-Post von Keith Ramsdale hervorgeht, wird es im Rahmen der gamescom spielbare Versionen von zahlreichen Titeln geben. Dazu zählen beispielsweise der Shooter Battlefield 4, das Actionspiel Titanfall sowie die Lebenssimulation Die Sims 4. Des Weiteren wird Electronic Arts mehrere Mobile-Games präsentieren. Hier eine Übersicht:

Ausschnitt des gamescom-Lineups von Electronic Arts (spielbar)

Die gamescom 2013 findet vom 21. bis 25. August (22. bis 25. August für Privatbesucher) in Köln statt.

Battlefield 4 - Screenshots aus der Konsolen-Version ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.