Electronic Arts - Übernahme eines Studios steht bevor

von GameStar Redaktion,
15.11.2004 16:03 Uhr

Es ist ja mittlerweile schon nicht mehr sonderlich überraschend, wenn der Publisher Electronic Arts seine Finger nach einem weiteren Entwicklerstudio ausstreckt. Diesmal dreht sich alles um die Battlefield 1942-Macher von Digital Illusions. Den entsprechenden Anteilseigner wurde bereits ein Angebot unterbreitet und auch die allgemeine Genehmigung für die Übernahme bzw. Verschmelzung liegt allem Anschein nach vor. Mit diesem Deal würde sich Electronic Arts auch auf lange Sicht sämtliche Rechte der beliebten Battlefield-Reihe sichern und somit das eigene Portfolio vergrößern.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen