Elemental: War of Magic - Die Hintergründe im Trailer

Im ersten Trailer zu Elemental: War of Magic erklärt der Entwickler Stardock die Hintergrundstory des Strategiespiels.

von Christian Fritz Schneider,
09.06.2010 10:34 Uhr

Wenn man den »Painted«-Trailer zum kommenden Strategiespiel Elemental: War of Magic sieht und vor allem hört, kommt man kaum um den Gedanken herum, dass hier ein Entwickler das Wort »episch« in seiner Spielbeschreibung hören möchte. Ob der Titel dieser Beschreibung und dem Versprechen von Größe, das das Video vermittelt, entspricht, wird sich wohl spätestens in der zweiten Jahreshälfte 2010 zeigen. Dann soll Elemental: War of Magic für PC erscheinen. Vorerst empfehlen wir aber den stilvoll gestalteten Trailer, der eine Mischung aus Konzept- und Spielgrafiken zeigt. In der Bildergalerie sehen Sie zudem erste Screenshots aus dem Spiel vom Entwickler Stardock Systems.

» Den Artwork-Trailer zu Elemental: War of Magic ansehen

Elemental: War of Magic - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...