Elemental: War of Magic - Zweite Beta-Phase hat begonnen

Stardock Systems hat den zweiten Beta-Test für das Strategiespiel Elemental: War of Magic gestartet.

Wie der Entwickler Stardock Systems im offiziellen Forum verkündet hat, wurde jetzt die zweite Phase des Beta-Tests von Elemental: War of Magic gestartet. Allerdings dürfen derzeit nur Leute an der Beta teilnehmen, die das Spiel vorbestellt haben. Ob und wann eine offene Testphase folgen wird, ist derzeit noch unbekannt.

Gleichzeitig haben die Verantwortlichen erklärt, dass man hinsichtlich der Entwicklung von Elemental: War of Magic aktuell sehr gut im Zeitplan liege. Sollten keine größeren Probleme mehr auftauchen, steht somit einer pünktlichen Veröffentlichung am 24, August 2010 wohl nichts mehr im Weg.

» Den offiziellen Trailer von Elemental: War of Magic ansehen

Elemental: War of Magic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.