Elemental: Fallen Enchantress - Standalone-Addon angekündigt

Stardock Entertainment kündigt das Standalone-Addon Elemental: Fallen Enchantress mit neuen Missionen an.

Der Entwickler Stardock Entertainment hat jetzt ein selbständig lauffähiges Erweiterungs-Pack für das Rundenstrategiespiel Elemental: War of Magic angekündigt. Das Addon trägt den Namen Elemental: Fallen Enchantress und soll im Sommer 2011 auf den Markt kommen.

Elemental: Fallen Enchantress bietet zahlreiche neue Ausrüstungsgegenstände, Charaktere, Missionen und Zaubersprüche. Unter anderem müssen Sie zu der Bhinadmi Fissure-Kluft reisen, um dort einen mächtigen Elementarlord zu besiegen.

» Den Test von Elemental: War of Magic lesen

Außerdem sollen im Rahmen des Addons sowohl das Kampf- als auch das Wirtschaftssystem überarbeitet werden. Auch das Hantieren mit der Magie soll dank neuer Spielmechaniken künftig etwas anspruchsvoller werden.

Interessant: Wer das Hauptspiel Elemental: War of Magic vor dem Ende des Jahres 2010 gekauft hat, wird Elemental: Fallen Enchantress gratis erhalten. Wer später zugeschlagen hat, bekommt das Addon zu einem reduzierten Preis.

Elemental: Fallen Enchantress - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.