Elite: Dangerous - Missions-Design, Erkundung und kommende Features

Eddie Symons, Produzent des Weltraumspiels Elite: Dangerous hat uns in der Redaktion besucht und beim Spielen der Beta-Version sprachen wir mit ihm über Missions-Design, Erkundung und kommende Features.

von Christian Fritz Schneider,
26.11.2014 19:20 Uhr

Elite: Dangerous - Angespielt mit Produzent Eddie Symons: Beutezug & Missions-Design 16:54 Elite: Dangerous - Angespielt mit Produzent Eddie Symons: Beutezug & Missions-Design

Wie geht es mit Elite: Dangerous nach dem Release weiter? Wie funktionieren die Missionen und das Erkunden? Und wie will das Entwickler-Team von Frontier Development für Langzeit-Motivation im Spiel sorgen?

Diese Fragen haben wir Eddie Symons, einem der Produzenten des Weltraumspiels bei einem Besuch in der Redaktion gestellt. Antworten gab er uns in zwei langen Walkthrough-Videos während wir gemeinsam die Beta-Version 3.04 spielten.

Die Aufnahmen entstanden noch vor der Alway-On-Debatte, die das Entwickler-Team in der vergangenen Woche in Erklärungsnot brachten.

Elite: Dangerous erscheint am 16. Dezember 2014.

Elite: Dangerous - Erkundung & kommende Features im Angespielt-Video mit Produzent Eddie Symons 17:26 Elite: Dangerous - Erkundung & kommende Features im Angespielt-Video mit Produzent Eddie Symons

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