Elsword - Großes Update angekündigt

Der Publisher Gameforge hat ein großes Update für das kostenlose Onlinespiel Elsword angekündigt.

von Andre Linken,
21.12.2010 14:42 Uhr

Die Fans des kostenlosen Onlinespiels Elsword können sich schon mal auf den Anfang des nächsten Jahres freuen. Wie der Publisher Gameforge jetzt offiziell verkündet hat, erscheint am 5. Januar 2011 ein umfangreiches Update, das die Spielwelt vergrößern wird.

So öffnet das Dorf Altera erstmals seine Pforten für alle Abenteurer. Es handelt sich dabei um die Heimat der technikbesessenen Pongos, die unter anderem zwei neue Dungeons zu bieten hat. Außerdem werden die neue Gebiete mit zahlreichen Quests bestückt, die auch die Hauptgeschichte des Spiels weiterführen werden.

Des Weiteren wird es nach dem Update möglich sein, die neue Maximalstufe von 35 zu erreichen und mit anderen Spielern eine Gilde zu gründen.

Interessiert? Hier können Sie sich kostenlos anmelden.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer neuen Free2Play-Rubrik.

Elsword - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.