Emergency 5 - Offizieller Name bekannt gegeben

Der fünfte Teil der Rettungs-Simulation wird unter dem Titel »Emergency 2012: Die Welt am Abgrund« erscheinen.

von Christian Fritz Schneider,
18.02.2010 12:54 Uhr

Vor einigen Tagen gab der Publisher Deep Silver bekannt, dass das deutsche Entwickler-Studio Quadriga Games aus Potsdam an einer neuen Episode der Emergency-Serie arbeitet. Heute verkündete das Unternehmen den offiziellen Namen des fünften Teils der Rettungs- und Katastrophenhilfe-Simulation. Emergency 2012: Die Welt am Abgrund heißt das neue Spiel und weckt damit Erinnerungen an den Weltuntergangs-Film 2012 von Roland Emmerich, der im letzten Herbst mit großem Erfolgt in den Kinos lief.

Der Titel soll voraussichtlich im vierten Quartal 2010, erste Bilder, Videos oder mehr Hintergrundinformationen zum Spiel stehen allerdings noch aus.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.