Empire Earth 2 - Angaben zur Systemanforderung

Ian Davis, seines Zeichens Gründer von Mad Doc Software, sprach in einem Interview mit Strategy Informer über sein aktuelles Projekt - Empire Earth 2. Zwar erscheint das Echtzeitstrategie-Spiel erst im Jahr 2005, doch er machte trotzdem schon erste Angaben zu den Hardwareanforderungen. Als absolutes Minimum sollte in Ihrem PC eine CPU mit 1 GHz, 128 MB Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte mit 32 MB werkeln. Angesichts des relativ weit entfernten Releasetermins sind das recht humane Voraussetzungen. Welche Konfiguration jedoch für optimalen Spielspaß empfohlen wird, steht bisher noch nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.