Empire Earth 2 - Nachfolger des RTS kommt

von GameStar Redaktion,
26.04.2004 15:20 Uhr

Das Echtzeitstrategie-Spiel Empire Earth 2 wurde jetzt ganz offiziell angekündigt. Neben neuen Einheiten und einer verbesserten 3D-Optik wollen die Entwickler vor allem mit frischen Features auftrumpfen. Die Computer-KI soll dynamisch auf die Aktionen des Spielers reagieren und ihn somit stets vor neue Herausforderung stellen. Neben der Größe des eigenen Territoriums spielt u.a. auch das Wetter eine große Rolle. Dieses wirkt sich direkt auf das Gameplay aus und verlangt nach immer neuen Taktiken.

Aber auch Multiplayer-Fans sollen fürstlich bedient werden. Insgesamt neun verschiedene Modi werden den Weg ins fertige Spiel finden. Ein neues Rewardsystem soll die Partien im LAN und Internet zusätzlich auflockern.

Für die Entwicklung zeichnet sich Mad Doc Software verantwortlich, die beispielsweise auch schon am Addon des ersten Teils mitgearbeitet haben. Der Release ist für die erste Hälfte 2005 geplant. Erste Screenshots finden Sie in unserer Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen