Empire of Sports - Neue Screenshots aus dem Onlinespiel

Zwar gab bisher lediglich einen so genannten "Private Launch" des Online-Sportspiels Empire of Sports, doch die bereits involvierten Fans dürfen sich jetzt über neue Inhalte freuen.

von Andre Linken,
19.06.2008 17:42 Uhr

Zwar gab bisher lediglich einen so genannten "Private Launch" des Online-Sportspiels Empire of Sports, doch die bereits involvierten Fans dürfen sich jetzt über neue Inhalte freuen. Die Entwickler von F4 haben eine weitere Stadt im französischen Stil hinzugefügt, die den Spielern mehr Freiraum und neue Schauplätze für ein gemütliches Treffen bieten soll.

Gleichzeitig soll die neue Stadt nach dem offiziellen Start von Empire of Sports als Ausgangspunkt für alle französischen Fans dienen. Bisher gab es lediglich eine britisch angehauchte Ortschaft zu erkunden. Passend zu dieser Meldung haben wir einige Screenshots des neuen Gebiets in unsere Online-Galerie eingepflegt.

Die neuesten Screenshots aus Empire of Sports in der GameStar-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen