Empire: Total War - Release verzögert sich

Echtzeit-Strategiespiel erscheint etwas später

von Frank Maier,
12.12.2008 09:29 Uhr

Inhaltlich war der britische Entwickler Creative Assembly bereits im August mit den Arbeiten an Empire Total War fertig. Dementsprechend optimistisch zeigte man sich auf der Games Convention und terminierte den Release des Echtzeit-Strategiespiels auf den 6. Februar 2009.

Doch das Austarieren der Spielbalance und die abschließende Qualitätssicherung dauert wohl länger als gedacht. Deshalb hat der Community Manager von Publisher Sega nach Informationen amerikanischer Medien verlauten lassen, dass sich der Release von Empire: Total War um knapp einen Monat verzögert. Anfang März ist nun der angepeilte Veröffentlichungstermin.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen