Empire: Total War - Demo-Termin vom Entwickler

Schon morgen soll die Demoversion zu Empire: Total War vom Entwickler Creative Assembly veröffentlicht werden. Derzeitigen Informationen zufolge soll die Demo ausschließlich über die Online-Plattform Steam erhältlich sein.

Schon heute soll die Demoversion zu Empire: Total War vom Entwickler Creative Assembly veröffentlicht werden. Derzeitigen Informationen zufolge soll die Demo ausschließlich über die Online-Plattform Steam erhältlich sein.

Der Website Shacknews gegenüber hat der Publisher Sega die Veröffentlichung für heute um 17:00 Uhr nachmittags zugesagt. In der Demo soll eine Land- und eine Seeschlacht enthalten sein.

Um Steam nutzen zu können, müssen Sie die Software zunächst von der offiziellen Website herunterladen und sich anschließend kostenlos registrieren. Der genaue Downloadlink wird dann im Steam-internen Shop-System angezeigt werden.

Empire: Total War erscheint am 3. März für PC. Schon nächste Woche finden Sie den ausführlichen Test zum Strategiespiel hier auf GameStar.de.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.