Empire: Total War - Demo steht zum Download bereit

Eine Erinnerung an alle Hobby-Strategen: Ab sofort steht die spielbare Demo von Empire: Total War exklusiv bei Steam zum Download bereit.

Eine Erinnerung an alle Hobby-Strategen: Ab sofort steht die spielbare Demo von Empire: Total War exklusiv bei Steam zum Download bereit. In der Probierversion dürfen Sie für kurze Zeit in die Rolle eines britischen Generals schlüpfen, der es sowohl mir der amerikanischen Armee als auch den französischen Seestreitkräften zu tun bekommt.

Ob und wann die Demo auch abseits von Steam erhältlich sein wird, steht bisher noch nicht fest.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Empire: Total War auf GameStar.de lesen.

Empire: Total War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(86)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.