End of Nations - Update: Beta noch im Frühling

Ein Trailer zum kommenden Free2Play-Strategiespiel End of Nations kündigt den Beta-Start für die kommenden Wochen an.

von Andre Linken,
23.03.2012 14:00 Uhr

Update: Die geschlossene Beta zu End of Natios startet noch im Frühling. Dies geht aus einem aktuellen Trailer zum Free2Play-Strategiespiel hervor. Interessierte Spieler können sich auf www.endofnations.com/beta anmelden.

End of Nations - Trailer ansehen 1:12 End of Nations - Trailer ansehen

Ursprüngliche Meldung: In den nächsten Wochen startet ein geschlossener Beta-Test des Free2Play-Strategiespiels End of Nations . Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Magazin Joystiq hervor. Demnach sei die Entwicklung des Spiels so weit fortgeschritten, dass der Publisher Trion Worlds derzeit alles für eine sogenannte »Closed Beta« vorbereite. Ein konkreter Starttermin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Des Weiteren geht auf dem Bericht hervor, dass ein offener Beta-Test im Verlauf dieses Sommers folgen soll. Jedoch gibt es auch hierfür noch keinen Termin. Auch über die möglichen Inhalte, die in der Beta-Version zu finden sein werden, schweigen sich sowohl Trion Worlds als auch der Entwickler Petroglyph derzeit noch aus.

Entwickler-Video von End of Nations 2:20 Entwickler-Video von End of Nations


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen